Wilschenimschter Jugendtreff 2023

Aus der TVW-Aktion entstand nun der „Wilschenimschter Jugendtreff“ in Kooperation mit den wilschenimschter Ortsvereinen Fußballclub, Feuerwehr, Radsport- und Schützenverein, Teestube sowie im nächsten Jahr auch mit dem Heimat- & Geschichtsverein.

Abwechselnd öffnen die Ortsvereine ihr Vereinsheime um Jugendlichen die Möglichkeit zum Treffen, Spielen und Kennenlernen zu geben.

Einfach mal den QR-Code scannen, die Termine checken und vorbei kommen!

Wilschenimschter Jugendtreff

Spielabend mit Poker & School of Schafkopf im TVW Vereinsheim ein voller Erfolg

Nächster Termin: Freitag den 17. November ab 19 Uhr im TVW-Vereinsheim

Am vergangenen Freitag fanden sich rund 25 Jugendliche aus Wilschenumscht und umliegenden Ortsteilen ein um sich zum gemeinsamen Spiel zu treffen.

Neben spannenden Gesellschaftsspielen waren die Spieltische Schafkopf (2x Teams!), Blackjack, Mäxchen und Schach sehr beliebt. Unsere beiden „Schoofkobb-Trainer“ hatten viel Spaß beim Strategie erklären und äußerst aufmerksame Zuhörer!

Einfach mal den QR-Code scannen, die Termine checken und vorbei kommen!

Zum nächsten Spieleabend, am kommenden Freitag den 17. November ab 19 Uhr im TVW-Vereinsheim, dürfen auch Erwachsene kommen! Ob klassische Spiele, Karten-, Würfel, Brett- oder kooperative Spiele….gespielt wird, was da ist. Also bringt gerne eure lieblingsspiel mit!

„Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.

Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.“

Benjamin Franklin (1706-1790)